Der Vulkan kocht – Staffel I

Vorhang auf und Film ab! Vom 1. September bis 8. November 2020 werden in der 1. Staffel der kulinarischen Wochen “Der Vulkan kocht” regionale Spezialitäten von Wild, Lamm, Kartoffel und Apfel vielfältig präsentiert.

Das Programm zum Download / PDF

Lava fließt in der Vulkanregion Vogelsberg schon lange nicht mehr, aber kulinarische Genüsse auf Grundlage regionaler Produkte sprudeln hier nur so hervor. Kreative Köchinnen und Köche kreieren mit Feuereifer schmackhafte Gerichte. Regionale Erzeuger mit kurzen Wegen liefern bestes Fleisch, Gemüse oder Obst. Vor der Kulisse der sagenumwobenen Vulkanregion Vogelsberg können Gäste heimische Spezialitäten, aber auch typisch Deutsche Küche und internationale Genüsse erleben – es gibt für jeden die passende Inszenierung, versprochen!

Treten Sie ein in die Welt der regionalen Genüsse der Vulkanregion Vogelsberg.