Unsere Öffnungszeiten im Vulkangarten

Der Vulkangarten ist geschlossen, die Saison 2023 ist beendet. Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern und freuen uns auf 2024.

Donnerstag – Samstag | 15 Uhr bis 22 Uhr | nachmittags Kaffee und hausgemachter Kuchen, Eisbecher. Küche von 17 bis 20 Uhr

Sonntags 11 Uhr bis 21 Uhr | Küche von 12 – 14.30 Uhr | und 17 bis 20 Uhr | nachmittags Kaffee und hausgemachter Kuchen, Eisbecher

Vulkangarten im Landgasthof Kupferschmiede
Vulkangarten im Landgasthof Kupferschmiede

Unseren Garten gab es eigentlich immer schon. Er wurde meist nur von der Familie und unseren Hausgästen genutzt. Nach vielen gestalterischen Maßnahmen haben wir ihn dann im Juni 2012 als „Vulkangarten“, in Anlehnung an unsere Heimat, auch für unsere Tagesgäste – Wanderer, Radfahrer, Motorradfahrern – geöffnet.


Für Gruppen mit Voranmeldung gerne auch zu anderen Zeiten geöffnet.