Das neue Konzept des Landgasthofes Kupferschmiede

Liebe Gäste,

nach dem Tode meiner Schwester Ute, meiner engsten Mitarbeiterin und Vertrauten, nach langen Gesprächen und vielen Gedanken und Überlegungen sind wir zu folgendem Entschluss gekommen: ab sofort stellen wir unser Konzept des Landgasthofes „Kupferschmiede“ um.

Landgasthof Kupferschmiede – Niddastausee – Schotten – Vogelsberg – Rainrod – Hessen

Wir betreiben unser Haus weiterhin als „Hotel Garni“ und vermieten unsere Gästezimmer mit Frühstück, für Gruppen auch mit Halbpension.

Als Restaurant werden wir nicht mehr täglich zur Verfügung stehen, sondern öffnen nur zu bestimmten Zeiten, die wir rechtzeitig auf Facebook bekannt geben werden.

Gerne stehen wir Ihnen aber für Feierlichkeiten aller Art ab 20 Personen zur Verfügung.

Ihnen alles Gute und herzliche Grüße
Gudrun Straub, Joachim Bär, Christina Schmidt-Dürsch und alle vom Team