Wir sind „Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland“

💚 🏡 Wir sind „Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland“ und zertifiziert durch den Deutschen Wanderverband.

Wir sind „Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland“

Immer mehr Menschen schnüren in ihrer Freizeit oder im Urlaub die 🥾 Wanderstiefel und wollen die 🌼 Natur zu Fuß erleben. Wanderbegeisterte sind vorwiegend zu zweit oder in kleinen Gruppen unterwegs. Ein Rucksack mit Verpflegung und Getränken gehört bei den meisten Wanderern zur Standard-Ausrüstung. Und sie machen gerne dort Station wo der Service auf die Bedürfnisse von Wandertouristen ausgerichtet hat. So wie im 🏡 Landgasthof Kupferschmiede, der in der Nähe markierter Wanderwege, aber auch der Nidda-Route für Radfahrer liegt.

👨‍👩‍👦‍👦 Für das leibliche Wohl sorgt unsere regionaltypisch Küche mit frischen Produkten aus der Region. Und noch viel mehr … Weitere Informationen über das wanderbare Deutschland: www.wanderbares-deutschland.de

Folge dem Landgasthof Kupferschmiede auf Instagram
Folge dem Landgasthof Kupferschmiede auf Instagram